Mein erster Creadienstag :)

Auf meiner Reise durch das Bloguniversum bin ich auf der Seite von Antonia gelandet. Sie hat dort ein Freebook für eine Fat Quarter Bag veröffentlicht.
In meinem Stoffvorrat fanden sich die entsprechenden Stoffe und meine neuen Knöpfe warteten auch schon auf einen Einsatz.
Mit dieser Tasche nehme ich heute zum ersten Mal am 20140121-183845.jpg teil.
Liebe Grüße
Ines

20140121-184012.jpg

20140121-184043.jpg

20140121-184111.jpg

Advertisements

5 Gedanken zu “Mein erster Creadienstag :)

  1. Tolle Tasche. Ist sehr schön geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch gut. Danke für den Hinweis für das Freebook. So eine schöne Tasche werde ich mir auch nähen.
    Liebe Grüße
    Lila-cat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s