Meine Ergebnisse – Dezember 2014 bis Mitte Januar 2015

Heute möchte ich euch mal wieder zeigen welche Sachen ich in den letzten 1,5 Monaten gewerkelt habe.

In der Herbst-Winterzeit trinke ich sehr viel Tee. Damit dieser sich in der Kanne nicht so schnell abkühlt, habe ich einen Kannenwärmer genäht.

2014-12-08 13.11.13

Mein Mann hat im Dezember eine neue Arbeit begonnen und war zur Einarbeitung in Dresden. Für seine Kollegen dort in Dresden hat er sich kleine Geschenke von mir gewünscht. Mir hat das Herstellen dieser Geschenke und seine Freude darüber viel Spaß gemacht.

Mein Ergebnisse Dezember 2014 bis Mitte Januar 20151

Meine Schwägerin ist im Dezember 50 Jahre alt geworden. Leider konnten wir zu ihrer Feier wegen der Einarbeitung meines Mannes nicht gehen, da sie in Baden-Württemberg wohnt und wir in Niedersachsen. Für meine  Schwägerin habe ich eine Schnabelina-Bag in small genäht.

1-Mein Ergebnisse Dezember 2014 bis Mitte Januar 2015

Meine liebe Nachbarin hat bei mir einen Schal bestellt, den sie auch zum Loop zusammenknüpfen kann.

Mein Ergebnisse Dezember 2014 bis Mitte Januar 20152

Während der Feiertage habe ich einige Socken gestrickt.

Mein Ergebnisse Dezember 2014 bis Mitte Januar 20153

Als letztes zeige ich euch noch eine Bestellung. Eine Bekannte hat sich einen Taschenorganizer in den Farben eines Fußballvereins gewünscht.

Mein Ergebnisse Dezember 2014 bis Mitte Januar 20154

Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich euch alles Gute

Ines

5 Gedanken zu “Meine Ergebnisse – Dezember 2014 bis Mitte Januar 2015

  1. WOW, warst du fleißig! Bei mir ist der Januar eher so ein Flaute-Monat nach all dem Tun in der Advents- und Weihnachtszeit… Zumindest geht es mir in diesem Jahr so. Mal schauen, ob ich heute mal wieder an die Nähmaschine komme, ich habe einige Projekte im Kopf, die gerne in Stoff verewigt werden wollen ;-). Schöne Sachen also hast du gezaubert!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

