Ich schon wieder ;-)

Es sind wirklich keine drei Monate vergangen 😉

Ich zeige euch trotzdem etwas. In dieser Woche ist mein Papageipullover „Ara meets Stripes“ fertig geworden. Das Muster gibt es leider noch nicht, denn es ist noch in der Testphase.

  
Für eine liebe Freundin habe ich ein Utensilo genäht.

  
So könnte man es befüllen.

  
Die Anleitung dafür gibt es hier.

Aktuell bin ich dabei mir eine Jacke zu stricken.

  
Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich euch alles Gute

Ines

Ein Gedanke zu “Ich schon wieder ;-)

Kommentar verfassen

