Da war doch etwas …

Ich kann euch wieder einiges zeigen.

Ich habe schon wieder Socken gestrickt. Mein Mann wollte mir letztens schon ein Sockenstrickverbot aussprechen, aber ich stricke doch weiter 😉

     

 

Alle Muster meiner Socken sind von Regina Satta.

Im letzten Beitrag habe ich euch den Anstrick meiner Jacke gezeigt. Diese ist nun fertig.

   
 

Die Bilder sind nicht toll, aber die Jacke ist toll und die Anleitung gibt es hier.

Ich habe mich zum ersten Mal an einer Solarfärbung versucht. Dazu habe ich Blutpflaumenblätter, Früchtetee, Alaun, Sockenwolle und Wasser in ein Glas gesperrt und alles auf meiner Terrasse in die Sonne gestellt.

  
Am liebsten färbe ich aber doch mit Säurefarben. Ich habe zwei neue Techniken ausprobiert.

   
 

Zur Zeit bin ich aber am liebsten im Garten. Auch meinem Hund gefällt es dort sehr gut. 

   

   

Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich euch alles Gute 

Ines 

Advertisements

5 Gedanken zu “Da war doch etwas …

    • Ich stricke sehr gerne, daher kann ich auch auf Ergebnisse warten 😉
      Tja, und du machst eindeutig die besseren Fotos. Ich bin schon froh, wenn mal die Beleuchtung stimmt und das Bild nicht verwackelt ist. Bei der Jacke war aber nichts zu machen, da könnte ich fotografieren wie ich wollte, alle waren unscharf 😦

      Gefällt 1 Person

  1. Das sind tolle Socken! Ich hoffe, dass es dir gut geht, nachdem es hier lang nichts Neues zum Lesen von dir gab. Vielleicht bist du ganz in die Sockenwolle vertieft… Ich jedenfalls wurde zu einem Liebster-Blog-Award eingeladen. Gefreut und getan. Nun bist du dran, wenn du magst. Ich habe dich nominiert und freue mich, wenn du mitmachen möchtest. Wenn ja, dann geht’s hier entlang zu meinen Fragen an dich: http://antetanni.wordpress.com/2015/11/22/antetanniund-der-liebster-blog-award-2015-reloaded-teil-6/
    Viele Grüße
    Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s