Veränderungen

Ich habe schon ewig nichts mehr auf meinem Blog veröffentlicht. In meinem Leben hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Ich habe mich von meinem Mann getrennt, da er sich in eine andere Frau verliebt hat. Zunächst war ich mächtig enttäuscht, aber jetzt kann ich sagen, dass es gut für mich war. Ich bin glücklich als Single.

Kurz nach der Trennung ist meine Mama gestorben. Ich vermisse sie sehr. Meinen an Demenz erkrankten Vater habe ich dann zur Pflege zu mir geholt. Es war ein schönes und auch sehr anstrengendes Jahr mit meinem Papa. Nach einem schweren Schlaganfall hat er seine Augen für immer geschlossen.

Ganz langsam kann ich jetzt wieder an mich denken.

Meine beiden Katzen Bonnie und Teddy leisten mir gute Gesellschaft und trösten mich bei Traurigkeit.

Zum Nähen konnte ich mich noch nicht aufraffen, aber gestrickt habe ich so einiges. Ich zeige heute nur einige Beispiele.

Bis demnächst eure Ines

Advertisements

6 Gedanken zu “Veränderungen

  1. Liebe Ines,
    Ich denke an dich, mit Verbindung und Unterstützung, von meinem Zuhause und Herzen zu deinem. Das nächste Mal, wenn ich in Unna bin, würde ich gerne noch mal Kaffee trinken und mit dir stricken! ☕️ Margot 🇨🇦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s