Häkeldecke 2018 — Ein neues Langzeitprojekt

Ich möchte in diesem Jahr endlich eine Sofadecke für mich fertigen. Bei Herzenssüß habe ich einen Aufruf zum Mithäkeln gefunden. Heute ist der letzte Tag zum Anmelden.

Ich habe im Frühjahr 2016 mit der Häkeldecke The Meadow begonnen und nach kurzer Zeit konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht weiter häkeln. Daher werde ich mir dieses Projekt für 2018 vornehmen.

Heute habe ich mal wieder ein Paar Socken fertiggestellt. Hier könnt ihr euch mein Projekt anschauen: Farbspiele

Bis demnächst

Eure Ines 😘

Advertisements

2 Gedanken zu “Häkeldecke 2018 — Ein neues Langzeitprojekt

  1. Hallo, Ines!
    Wie schön, dass du nach langer Zeit wieder Spaß am Nähen hast – vielleicht klebst du dir am Montag auch einen Spaßvogel? 1000 Dank, dass du uns deine diesunddastasche beigebracht hast!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s