About

Ich habe durch Zufall bei Tchibo ein Nähpaket für eine Tasche gekauft. Und jetzt macht mir das Nähen, Patchworken und Quilten so viel Spass. Ich möchte meine Ergebnisse daher hier veröffentlichen.
29.11.2013
Nun wird es Zeit einmal zu verraten wer „Ich“ ist 😉
Meine Vorname ist Ines und meinen Nachnamen kann man bei meiner Blogadresse sicher erraten.
Ich habe die halbe 100 schon vor einiger Zeit überschritten, habe einen 23jährigen Sohn und der Sohn meines Mannes wird demnächst 16.
Des weiteren habe ich einen Huskymischling und eine Kampfkatze.
Demnächst erfahrt ihr bestimmt weitere Details.

20131129-165119.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s